Basiskurs 6: Wohnraum-Beratung

Datum & Zeit
1. Kurstag: Beratung vorbereiten
  • Mi, 19.06.2019 09:00-17:30
  • Fr, 21.06.2019 09:00-17:30
2. Kurstag: Wohnraum-Beratung
  • Sa, 22.06.2019 09:00-17:30
  • Mi, 03.07.2019 09:00-17:30
Frei wählbar: 2 aufeinander folgende Mittwoche oder 1 Wochenende (Fr/Sa)
Kosten
  • CHF 520.- Einzelkurs (= 2 Kurstage)
  • CHF 2700.- ganzes Basis-Modul mit 12 Kurstagen (statt CHF 3120.-)
Kursleitung

Dominik F. Rollé

Kursort

Von der Vorbereitung bis zur live Beratung

Der Gewinn liegt in der Anwendung

Die Wohnraum-Beratung führt in die praktische Umsetzung des Gelernten ein. Es gibt unzählige Häuser, die bei weitem nicht das Beste in den Bewohnern fördern. Deshalb liegt der Schwerpunkt der LebensRaum-Ausbildung bei einem möglichst frühen Einstieg in die Berater-Tätigkeit. In diesem Kurs lernst du Schritt für Schritt, wie das Feng-Shui-Wissen in der europäischen Architektur sinnvoll umgesetzt wird.
Eine professionell vorbereitete Team-Beratung ist die beste Vorbereitung für deine eigene Berater-Tätigkeit.

Die zwei Themen dieses Kurses

Beratung vorbereiten

Vom Plan bis zur Themen-Liste

Im näheren Umfeld von Meggen/Luzern beraten wir als Team eine Familie oder eine Wohngemeinschaft. Wenn du möchtest, kannst du als Teilnehmer eine Familie aus deinem Freundeskreis anfragen.

Kundenwünsche werden erfasst, die Pläne vorbereitet und ein Beratungs-Konzept erstellt.

Wohnraum-Beratung

Anwendung: Live-Beratung im Team

Nach der Vorbereitung anhand von Geburtsdaten, Plänen und Fotos, begegnen wir gemeinsam den Bewohnern in ihrem Wohnraum. Wie nimmst du das Gespräch auf und wie führst du durch die Beratung?

Vertrauen aufbauen – Probleme aufzeigen – Korrekturen präsentieren – Bericht erstellen.

Feng Shui Basis-Modul 2019

Raumgestaltung ist weit mehr als Geschmacksache – durch Feng Shui ist es ein effizienter Weg, seine Wünsche und Potenziale gezielt zu unterstützen. Das Basis-Modul vermittelt alle wichtigen Grundlagen, um dies erfolgreich umzusetzen.

Download

Diese Ausbildung rundet meine letzten 15 Jahre an Weiterbildungen ab und wird ein zentraler Teil meiner neuen beruflichen Tätigkeit sein. Ich werde Feng Shui als Dienstleistung meinen Immobilien-Kontakten anbieten.

Beatrice H., Immobilien-Verwaltung

Lageplan

Kursort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Praxis und Ausbildungsort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Anfahrt & ÖV

Autos kann man auf den weissen Feldern entlang der Dreilindenstrasse abstellen. Bitte Parkordnung auf dem Lageplan unbedingt beachten:
Auf den Besucherparkplätzen rechts neben dem Haus darf nicht geparkt werden! Nur für Einzelsitzungen ist einer der 4 linken Plätze reserviert.

Mit dem öV ist das Zentrum einfach zu erreichen: von der Bushaltestelle ‚Balm‘ oder ‚Rosenhalde‘ geht man knapp 10′ durch ein Quartier mit schönen Einfamilienhäusern. Die kürzesten Fusswege sind auf dem Plan eingezeichnet.

53 - Die Entwicklung

21. Oct. 2018

Kontinuierliches Wachstum benötigt Ausdauer, Sorgfalt und Geduld, begleitet vom einem inneren Reifungsprozess.