Über LebensRaum

LebensRaum verstehen wir als den Raum, den sich jeder Mensch gestalten muss,
um sein Leben mit Freude zu erfüllen und sein Potential erfolgreich zu entfalten.

Diesen Raum gilt es sowohl in dir selbst zu entdecken, als auch im Aussen zu gestalten –
denn alles ist miteinander verbunden!

Mit unserer Arbeit unterstützen wir dich darin, deine Stärken zu entdecken, bewusst zu entfalten und erfüllend zu leben. Dabei entsteht ein Weg, der mit der Erforschung des eigenen Selbst beginnt und zur individuellen Gestaltung des LebensRaums führt.

Anfragen ⋅ Feedbacks ⋅ Wünsche ⋅ Tipps?

Wir freuen uns auf auf deine Kontaktaufnahme!
Nutze dazu einfach das Kontaktformular.

Kursort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Praxis und Ausbildungsort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Anfahrt & ÖV

Autos kann man auf den weissen Feldern entlang der Dreilindenstrasse abstellen. Bitte Parkordnung auf dem Lageplan unbedingt beachten:
Auf den Besucherparkplätzen rechts neben dem Haus darf nicht geparkt werden! Nur für Einzelsitzungen ist einer der 4 linken Plätze reserviert.

Mit dem öV ist das Zentrum einfach zu erreichen: von der Bushaltestelle ‚Balm‘ oder ‚Rosenhalde‘ geht man knapp 10′ durch ein Quartier mit schönen Einfamilienhäusern. Die kürzesten Fusswege sind auf dem Plan eingezeichnet.

53 - Die Entwicklung

21. Oct. 2018

Kontinuierliches Wachstum benötigt Ausdauer, Sorgfalt und Geduld, begleitet vom einem inneren Reifungsprozess.