Basiskurs 5: Raum-Psychologie

Datum & Zeit
Video-Lehrgang ab Juni 2024
Online-Trainings zur Raumpsychologie | Anwendung, Praxis und Fragen
  • Mo, 17.06.2024 17:30-20:30
  • Do, 27.06.2024 17:30-20:30
Wer ein Online-Training verpasst, kann dieses problemlos mit der Aufzeichnung nachholen - auch ein Jahr später noch!
Kosten
  • CHF 490.- Einzelkurs (= 8 Videos mit Kursskript und 2 Online-Trainings)
  • CHF 670.- 3-tägiger Praxis-Workshop (hybrid: vor Ort od. online)
  • CHF 2700.- Alle 6 Basiskurse (statt CHF 3120.-)
Kursleitung

Dominik Rollé, LebensRaum

Kursort

Das Unterbewusstsein betritt den Raum

Sich selbst neu programmieren

Raum-Psychologie ist ein spannender Teil von Feng Shui! Immer wenn du eine Tür durchschreitest, wird das Unterbewusstsein vielfach stärker geprägt: Es registriert sofort alle Einzelheiten und erzeugt daraus ein orientierendes Muster. Mit diesem gespeicherten Muster führt es in deinem Leben Regie – auch ohne, dass du das vielleicht möchtest.
Das Leben neu auszurichten heisst, die selbstbeschränkenden Muster zu erkennen und mit einer sinnvollen Neuprogrammierung zu ersetzen.

Die Themen dieses Kurses in 8 Videos

Raum-Psychogramm

Das Leben neu programmieren
(3-Türen-Bagua)

‚Wand-lung‘ ist wortverwandt mit der ‚Wand‘. Die Tür macht es möglich, eine Wand zu durchschreiten und sich damit zu wandeln. Die entscheidende Frage ist, was alles beim Durchschreiten wahrgenommen wird.

Die Einrichtung spiegelt die eigenen Glaubenssätze, die sich ganz gezielt verändern lassen.

Planbearbeitung

Praktisches Üben an Beispielen
(Pläne der Teilnehmer)

Jedes noch so interessante Wissen wird erst dadurch wertvoll, dass es angewendet werden kann. In diesem Teil steht anhand von Teilnehmer-Plänen die Anwendung und Umsetzung des Gelernten im Fokus.

Ob mit Computer oder von Hand, jede Beratung braucht eine systematische Planvorbereitung.

Raum-Psychologie kurz erklärt

Feng Shui Basis-Modul

Raumgestaltung ist weit mehr als Geschmacksache – durch Feng Shui ist es ein effizienter Weg, seine Wünsche und Potenziale gezielt zu unterstützen. Das Basis-Modul vermittelt alle wichtigen Grundlagen, um dies erfolgreich umzusetzen.

Download

Die Kurse haben meinem Leben eine neue Wende gegeben. Das vermittelte Wissen hilft mir immer wieder, mich und das Leben besser zu verstehen und in meiner Arbeit neue Impuse zu setzen.

Heidi A., Architektin

5 - Zuversicht

28. Apr. 2024

Beeinflusse nichts und lass alle lähmenden Sorgen und Ängste los. Entspanne dich und nimm eine freudig-positive Erwartungshaltung an.