Aufbaukurs 1: Elektrosmog

Datum & Zeit

Elektrosmog reduzieren
Fr, 31.08.2018 von 09:00-17:30 Uhr
Sa, 01.09.2018 von 09:00-17:30 Uhr

Kosten

CHF 520.- Einzelkurs (= 2 Kurstage)
CHF 1350.- ganzes Aufbau-Modul mit 6 Kurstagen (statt CHF 1560.-)

Kursleitung

Dominik F. Rollé

Kursort

Die Belastung auf ein Minimum reduzieren

Entscheidend ist die Dosis

Der Elektrosmog der modernen Technik muss nicht zum gesundheitlichen Problem werden. Mit der Regel der 4 A’s lassen sich Schlafqualität und Regeneration spürbar verbessern:
1. Abstellen, was nicht benutzt wird / 2. Abstand halten von starken Quellen / 3. Abschirmen oder Absorbieren / 4. Aufbauen des Stoffwechsel-Gleichgewichts.

Viele Menschen erleben in der Folge, wie der Schlaf tiefer wird und sogar diverse Symptome verschwinden.

Kursinhalt

Elektrosmog reduzieren

Technische Strahlung messen und sanieren
Mit den modernen Hausanlagen und den zahlreichen Funksendern ist Strahlung heute allgegenwärtig. Einen Ort ohne jede Hochfrequenz-Belastung gibt es kaum mehr. Das braucht es zum Glück auch nicht. Wichtig ist, eine gewisse Dosis nicht zu überschreiten. Dazu braucht es geeignete Messgeräte, welche die Belastung objektiv erfassen können. Hier lernst du den Umgang mit einfachen Geräten und alle notwendigen Hintergrund-Informationen, um kompetent beraten zu können.

Ja, es ist möglich, moderne Technik zu nutzen und trotzdem strahlungsarm zu wohnen!

Feng Shui Folge-Module

Die professionelle Berater-Tätigkeit entspricht jedem, der gerne Menschen unterstützt, ein Gespür für Räume entwickelt und Freude an kreativer Arbeit hat. Nach dem Basis-Modul können Sie im eigenen Rhythmus diese 3 vertiefenden Module absolvieren.

Download

Ich hätte nie gedacht, dass unser WLAN solche Auswirkungen auf die ganze Familie haben könnte! Seitdem ich ihn umgestellt habe und ihn nachts konsequent ausschalte, schläft unsere Kleine endlich wieder durch. Meine Frau schläft auch viel tiefer und ich erwache nicht mehr mit Kopfschmerzen. Wow!

Beat F., Gewerbeschullehrer

Lageplan

Kursort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 (0)41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Praxis und Ausbildungsort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 (0)41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Anfahrt & ÖV

Autos kann man auf den weissen Feldern entlang der Dreilindenstrasse abstellen. Bitte Parkordnung auf dem Lageplan unbedingt beachten:
Auf den Besucherparkplätzen rechts neben dem Haus darf nicht geparkt werden! Nur für Einzelsitzungen ist einer der 4 linken Plätze reserviert.

Mit dem öV ist das Zentrum einfach zu erreichen: von der Bushaltestelle ‚Balm‘ oder ‚Rosenhalde‘ geht man knapp 10′ durch ein Quartier mit schönen Einfamilienhäusern. Die kürzesten Fusswege sind auf dem Plan eingezeichnet.

61 - Die innere Wahrheit

23. May. 2018

Wer seine persönlichen Erkenntnisse ehrlich, unbefangen und absichtslos vertritt, findet in seiner Umgebung Verständnis und Vertrauen.