Raum-Akupunktur - punktgenaue Korrekturen nach der Chin. Astrologie

Profikurs 2: Raum-Akupunktur

Datum & Zeit

Punktgenaue Korrekturen
Fr, 17.05.2019 von 09:00-17:30 Uhr
Sa, 18.05.2019 von 09:00-17:30 Uhr

Kosten

CHF 520.- Einzelkurs (= 2 Kurstage)
CHF 2250.- ganzes Profi-Modul mit 10 Kurstagen (statt CHF 2600.-)

Kursleitung

Dominik F. Rollé

Kursort

Die Anwendung des Lo Pan

Wie lässt sich die ‚Pfirsichblüten-Richtung‘ aktivieren?

In der Raum-Akupunktur lassen sich die persönlich relevanten Richtungen eines Bewohners an der entsprechenden Stelle anregen. Das kann man durchaus mit der traditionellen Akupunktur vergleichen, nur benutzt man dabei nicht Akupunktur-Nadeln, sondern geeignete Einrichtungsgegenstände.

So lässt sich zum Beispiel die Sinnlichkeit eines Bewohners in seiner ‚Pfirsichblüten-Richtung‘ anregen. Dazu kann man duftende Blumen, ein schönes Aktbild oder einen sinnlichen Gegenstand verwenden.

Kursinhalt

Punktgenaue Korrekturen

Anwendung der Raum-Akupunktur-Scheibe
In der Raum-Akupunktur werden die persönlichen Daten gemäss Chinesischer Astrologie in den Raum übertragen. LebensRaum hat – nach der Vorlage des Chinesischen Lo Pan – eine halbtransparente Scheibe entwickelt. Mit dieser lassen sich die wichtigsten Richtungen auf dem Plan exakt einzeichnen. Ein Bewohner wird anschliessend gezielt unterstützt, indem passende Korrekturen an der richtigen Stelle gesetzt werden.

Jeder hat seine eigene Richtung für Sinnlichkeit, Inspiration oder Verwirklichung. Es wäre schade, diese nicht mit geeigneten Massnahmen sinnvoll zu stärken.

Feng Shui Folge-Module

Die professionelle Berater-Tätigkeit entspricht jedem, der gerne Menschen unterstützt, ein Gespür für Räume entwickelt und Freude an kreativer Arbeit hat. Nach dem Basis-Modul können Sie im eigenen Rhythmus diese 3 vertiefenden Module absolvieren.

Download

Mit dem fundierten Fachwissen und der guten Praxisumsetzung konnte ich meine eigene Berater-Tätigkeit vorbereiten. Gleichzeitig konnte ich viele Inputs für meine persönliche Weiterentwicklung mitnehmen.

Ines E., Hausfrau mit aktiver Vereinsmitarbeit

Lageplan

Kursort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Praxis und Ausbildungsort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Anfahrt & ÖV

Autos kann man auf den weissen Feldern entlang der Dreilindenstrasse abstellen. Bitte Parkordnung auf dem Lageplan unbedingt beachten:
Auf den Besucherparkplätzen rechts neben dem Haus darf nicht geparkt werden! Nur für Einzelsitzungen ist einer der 4 linken Plätze reserviert.

Mit dem öV ist das Zentrum einfach zu erreichen: von der Bushaltestelle ‚Balm‘ oder ‚Rosenhalde‘ geht man knapp 10′ durch ein Quartier mit schönen Einfamilienhäusern. Die kürzesten Fusswege sind auf dem Plan eingezeichnet.

31 - Die Einwirkung

19. Aug. 2018

Dauerhafter Einfluss auf Menschen und Dinge kommt nur durch Anpassung und gegenseitiges Einfühlen zustande.