Landschaft und Garten - ein Ort zum kreativ Träumen und Auftanken

Profikurs 1: Landschaft und Garten

Datum & Zeit

Garten- und Aussengestaltung
Fr, 12.04.2019 von 09:00-17:30 Uhr
Sa, 13.04.2019 von 09:00-17:30 Uhr

Kosten

CHF 520.- Einzelkurs (= 2 Kurstage)
CHF 2250.- ganzes Profi-Modul mit 10 Kurstagen (statt CHF 2600.-)

Kursleitung

Dominik F. Rollé

Kursort

Der Garten - die Oase über dem Alltag

Wo sich Körper, Geist und Seele erholen können

Landschaft und Garten sind zu wertvoll, um sie als saubere Rasenfläche oder eintönige Steinwüste zu gestalten. In unserer Kultur ist die Natur zu einer unverzichtbaren Kraft- und Inspirationsquelle geworden. Deshalb lohnt sich eine Gartengestaltung, die zum Träumen, zum Auftanken, zum Feiern, zum Meditieren oder zum Ausspannen einlädt.

Ein harmonisch gestalteter Garten schafft für den Alltag eine willkommene Oase genussvoller Lebensqualität.

Kursinhalt

Garten- und Aussengestaltung

Raum für Inspiration und Entspannung
Chinesische Gärten werden weltweit bewundert und kopiert. Sie verkörpern ganz bestimmte Gestaltungs-Konzepte, die so komponiert werden, wie wenn es die Natur selbst erschaffen hätte. Hier lernst du, was eine harmonische Garten- oder Terrassengestaltung ausmacht und wie du dem Kunden dein Konzept präsentierst.

Ob Garten oder Terrasse, eine Natur-Oase nährt die Seele und ist gleichzeitig Quelle der Kraft.

Feng Shui Folge-Module

Die professionelle Berater-Tätigkeit entspricht jedem, der gerne Menschen unterstützt, ein Gespür für Räume entwickelt und Freude an kreativer Arbeit hat. Nach dem Basis-Modul können Sie im eigenen Rhythmus diese 3 vertiefenden Module absolvieren.

Download

So vielseitig, mit viel Liebe und vollem Erfahrungsschatz habe ich die Kurse erlebt. Und mich stets bei euch wohl gefühlt. Reich gefüllt wie die Ernte im Herbst habe ich erfahren, was wesentlich ist im Leben.

Patricia B., Mitarbeit Gemeinderat

Lageplan

Kursort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Praxis und Ausbildungsort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Anfahrt & ÖV

Autos kann man auf den weissen Feldern entlang der Dreilindenstrasse abstellen. Bitte Parkordnung auf dem Lageplan unbedingt beachten:
Auf den Besucherparkplätzen rechts neben dem Haus darf nicht geparkt werden! Nur für Einzelsitzungen ist einer der 4 linken Plätze reserviert.

Mit dem öV ist das Zentrum einfach zu erreichen: von der Bushaltestelle ‚Balm‘ oder ‚Rosenhalde‘ geht man knapp 10′ durch ein Quartier mit schönen Einfamilienhäusern. Die kürzesten Fusswege sind auf dem Plan eingezeichnet.

31 - Die Einwirkung

19. Aug. 2018

Dauerhafter Einfluss auf Menschen und Dinge kommt nur durch Anpassung und gegenseitiges Einfühlen zustande.