Neubauplanung - von Grund auf planen, dass es die Bewohner unterstützt

Profikurs 4: Neubau-Planung

Datum & Zeit

Von Grund auf ideal planen
Fr, 05.07.2019 von 09:00-17:30 Uhr
Sa, 06.07.2019 von 09:00-17:30 Uhr

Kosten

CHF 520.- Einzelkurs (= 2 Kurstage)
CHF 2250.- ganzes Profi-Modul mit 10 Kurstagen (statt CHF 2600.-)

Kursleitung

Dominik F. Rollé

Kursort

Am besten gleich von Anfang an

Ein Neubau stellt die Weichen für das zukünftige Leben

Wenn lange nach der Neubauplanung das Haus endlich fertig erstellt ist, sagen die meisten: „Jetzt wüssten wir, was wir wirklich brauchen – eigentlich sollten wir noch einmal beginnen.“ Wenn Feng Shui von Anfang an integriert wird, können viele Fehlentscheidungen verhindert werden. Und das Erstaunliche ist, dass es meist sogar kostengünstiger wird.

Weil Architektur und Einrichtung die Bewohner nachhaltig prägen, lohnt es sich, Feng Shui von Anfang an zu integrieren.

Kursinhalt

Von Grund auf ideal planen

Neubauten auf die Bewohner ausrichten
Wo kommt die Treppe hin, wo liegt die Küche am besten, welcher Raum eignet sich am idealsten für welchen Bewohner? Beim Planen eines Um- oder Neubaus gibt es viele Aspekte zu beachten. Lage, Form, Ausrichtung, Zufahrt, Raumkonzept, Eingang, Materialisierung, u.a. All dies lässt sich nach den Feng Shui Konzepten zur Unterstützung der Bewohner optimal definieren.

Die ersten Pläne eines Neubau-Projekts sind der beste Moment für ein Feng Shui Konzept.

Feng Shui Folge-Module

Die professionelle Berater-Tätigkeit entspricht jedem, der gerne Menschen unterstützt, ein Gespür für Räume entwickelt und Freude an kreativer Arbeit hat. Nach dem Basis-Modul können Sie im eigenen Rhythmus diese 3 vertiefenden Module absolvieren.

Download

Diese Ausbildung rundet meine letzten 15 Jahre an Weiterbildungen ab und wird ein zentraler Teil meiner neuen beruflichen Tätigkeit sein. Ich werde Feng Shui als Dienstleistung meinen Immobilien-Kontakten anbieten.

Beatrice H., Immobilien-Verwaltung

Lageplan

Kursort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Praxis und Ausbildungsort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Anfahrt & ÖV

Autos kann man auf den weissen Feldern entlang der Dreilindenstrasse abstellen. Bitte Parkordnung auf dem Lageplan unbedingt beachten:
Auf den Besucherparkplätzen rechts neben dem Haus darf nicht geparkt werden! Nur für Einzelsitzungen ist einer der 4 linken Plätze reserviert.

Mit dem öV ist das Zentrum einfach zu erreichen: von der Bushaltestelle ‚Balm‘ oder ‚Rosenhalde‘ geht man knapp 10′ durch ein Quartier mit schönen Einfamilienhäusern. Die kürzesten Fusswege sind auf dem Plan eingezeichnet.

31 - Die Einwirkung

19. Aug. 2018

Dauerhafter Einfluss auf Menschen und Dinge kommt nur durch Anpassung und gegenseitiges Einfühlen zustande.