Aufbaukurs 3: Raumklärung

Datum & Zeit

Feinstoffliche Klärung
Fr, 19.10.2018 von 09:00-17:30 Uhr
Sa, 20.10.2018 von 09:00-17:30 Uhr

Kosten

CHF 520.- Einzelkurs (= 2 Kurstage)

CHF 1350.- ganzes Aufbau-Modul mit 6 Kurstagen (statt CHF 1560.-)

Kursleitung

Dominik F. Rollé

Kursort

Es braucht nicht gleich ein Spukhaus zu sein

Auch feinstoffliche Energien haben ihre Wirkung

Für eine Raumklärung braucht es nicht gleich ein Spukhaus zu sein.
Es gibt unterschiedliche Energien, die sich an der materiellen Dichte festhalten können. So bleiben zum Beispiel Wut, Streit, Trauer oder auch nur negative Gedanken mehr oder weniger stark im Raum gebunden, bis man sie wieder bewusst klärt. Gerade bei einem Umzug ist es wichtig, sich nicht mit der Geschichte der Vormieter den Neustart zu überschatten. Denn was im Raum hinterlassen wird, beeinflusst nicht selten die nächsten Bewohner.

Was den Raum klärt, gibt auch im Kopf und Herzen mehr Klarheit.

Kursinhalt

Feinstoffliche Raumklärung

Methoden der energetischen Reinigung
Reinigen, Räuchern, Klang, Geometrie und geistige Raumklärung sind unterschiedliche Methoden, um ein Haus oder einen Raum von feinstofflichen Anhaftungen zu reinigen. Je klarer die Intension, desto wirkungsvoller ist die Klärung. Das Ziel ist immer, einen Ort darin zu unterstützen, dass er zu seiner ursprünglichen Klarheit zurück finden kann. Die Kräfte von Himmel und Erde atmen dann wieder durch ihn hindurch.

Ein Klärungsprozess, der Orten und Häusern durch eine lichte Energie eine neue Geschichte verleiht.

Feng Shui Folge-Module

Die professionelle Berater-Tätigkeit entspricht jedem, der gerne Menschen unterstützt, ein Gespür für Räume entwickelt und Freude an kreativer Arbeit hat. Nach dem Basis-Modul können Sie im eigenen Rhythmus diese 3 vertiefenden Module absolvieren.

Download

Hier lernt man, motivierend statt wertend zu sein, das Gute herauszuheben statt auf dem Negativen herumzutanzen. Ich finde das grossartig und ich bin sehr dankbar, habe ich mich für diese Ausbildung entschieden. Ich lerne nicht nur viel Feng Shui sondern auch, mein Denken ins Herz zu bringen.

Daniela H., Werbung und Kommunikation

Lageplan

Kursort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 (0)41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Praxis und Ausbildungsort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 (0)41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Anfahrt & ÖV

Autos kann man auf den weissen Feldern entlang der Dreilindenstrasse abstellen. Bitte Parkordnung auf dem Lageplan unbedingt beachten:
Auf den Besucherparkplätzen rechts neben dem Haus darf nicht geparkt werden! Nur für Einzelsitzungen ist einer der 4 linken Plätze reserviert.

Mit dem öV ist das Zentrum einfach zu erreichen: von der Bushaltestelle ‚Balm‘ oder ‚Rosenhalde‘ geht man knapp 10′ durch ein Quartier mit schönen Einfamilienhäusern. Die kürzesten Fusswege sind auf dem Plan eingezeichnet.

61 - Die innere Wahrheit

23. May. 2018

Wer seine persönlichen Erkenntnisse ehrlich, unbefangen und absichtslos vertritt, findet in seiner Umgebung Verständnis und Vertrauen.