Geniales 9-Sterne-Ki

Datum & Zeit
Teil 1: Der Blick in den Spiegel
  • Di, 05.02.2019 09:00-17:00
Teil 2: Die innere Balance finden
  • Di, 12.03.2019 09:00-17:00
Teil 3: Das Umfeld einbeziehen
  • Di, 16.04.2019 09:00-17:00
Kosten
  • CHF 240.- pro Kurstag
  • CHF 630.- alle 3 Tage der Trilogie (statt 720.-)
Kursleitung

Dominik F. Rollé

Kursort

Was das Geburtsdatum alles enthüllt

Sich selbst und andere besser verstehen lernen

Jeder Mensch hat andere Perspektiven, andere Meinungen, andere Werte und Ziele – das erlebst auch du bestimmt immer wieder. Ob Partner, Kinder, Eltern oder Freunde, irgendwie betrachten sie das Leben oft ganz anders als du.

9-Sterne-Ki hilft dir, dich selbst und die anderen besser verstehen zu lernen. Du entdeckst die individuellen Stärken und die kreativen Möglichkeiten genauso wie die verborgenden Blockaden oder die zwischenmenschlichen Spannungen. Und hier kommt das wirklich Geniale: das System zeigt dir, wie du das Beste daraus machen kannst!

Eine Trilogie für Therapeuten, Teamentwickler, Mediatoren, Lehrer, Eltern, Beziehungs-Coachs, Feng-Shui-Berater und für alle Menschen, die das Leben tiefer ergründen wollen.

Trilogie: effizientes Lernen in 3 Teilen

1. Der Blick in den Spiegel

6 Sterne begleiten dich seit deiner Geburt. Sie zeigen, verschiedene Aspekte von dir: Lebensaufgabe, Ausdruck, Ich-Stärke, Seelenwunsch, sowie innere und äussere Reife.

2. Die innere Balance finden

Die Spannungen von sich und andern zu kennen, ist ein heilsamer Augenöffner. Das Konzept der 5 Elemente hilft bei deren Klärung und es offenbart dir deinen Lebensplan.

3. Das Umfeld einbeziehen

Ob Party-Typ oder Stilles Wasser, es steht in den Sternen! Auch wie du mit dem Partner, der Familie oder dem Arbeitsteam harmonierst. Und natürlich, wie du es ausgleichen kannst.

Was dich in dieser Trilogie erwartet

Andere Menschen in ihrer Tiefe zu kennen, bringt dich ihnen näher. Du weisst dann, wie du am besten mit hnen sprechen und sie in schwierigen Situationen abholen kannst.

Die 6 Geburts-Sterne bilden bestimmte Muster, die mit dem Umfeld und den Mitmenschen interagieren. Da gibt es immer mal wieder Spannungen, die du hier ausgleichen lernst.

9-Sterne-Ki kurz erklärt

Geniales 9-Sterne-Ki

Jeder Mensch hat andere Perspektiven, andere Meinungen, andere Werte und Ziele. Ob Partner, Kinder, Eltern oder Freunde, irgendwie betrachten sie das Leben oft ganz anders als du. In dieser Trilogie erkennst du, weshalb dies so ist und wie Beziehungen sich ausgleichen lassen.

Download

Dein Kurs hat mich auf verschiedenen Ebenen tief berührt: Die Art wie du dein Wissen und deine Begeisterung mit uns teilst, begeistert mich und macht Lust auf mehr. Den direkten Bezug zur Aktualität habe ich sehr geschätzt. Dies machte es für mich noch greifbarer. Herzlichen Dank dafür!

Susanne D., Medien-Mitarbeiterin

Lageplan

Kursort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Praxis und Ausbildungsort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Anfahrt & ÖV

Autos kann man auf den weissen Feldern entlang der Dreilindenstrasse abstellen. Bitte Parkordnung auf dem Lageplan unbedingt beachten:
Auf den Besucherparkplätzen rechts neben dem Haus darf nicht geparkt werden! Nur für Einzelsitzungen ist einer der 4 linken Plätze reserviert.

Mit dem öV ist das Zentrum einfach zu erreichen: von der Bushaltestelle ‚Balm‘ oder ‚Rosenhalde‘ geht man knapp 10′ durch ein Quartier mit schönen Einfamilienhäusern. Die kürzesten Fusswege sind auf dem Plan eingezeichnet.

33 - Der Rückzug

16. Dec. 2018

Unnötigen Konfrontationen zur rechten Zeit aus dem Weg zu gehen, ermöglicht die Regeneration der eigenen kreativen Kräfte.