Fachkurs 1: Neun-Sterne-Ki

Datum & Zeit
Den Einfluss der Zeit nutzen
  • Fr, 16.11.2018 09:00-17:30
  • Sa, 17.11.2018 09:00-17:30
Kosten
  • CHF 520.- Einzelkurs (= 2 Kurstage)
  • CHF 2250.- ganzes Fach-Modul mit 10 Kurstagen (statt CHF 2600.-)
Kursleitung

Dominik F. Rollé

Kursort

Innere Spannungen ausgleichen

Lerne dich selbst und andere verstehen

In der Neun-Sterne-Ki-Astrologie hat jeder Mensch zwei Hauptsterne: Einer steht für das Erwachsenen-Ich und damit für die Lebensaufgabe. Ein weiterer steht für das Kindheits-Ich und damit für die Bedürfnisse und die Lebensenergie. Je nach Elemente-Konstellation können in dir selbst oder zu deinen Mitmenschen Spannungen entstehen. Das Geniale dieses Systems: wenn Spannungen vorliegen, lassen sich diese durch das Konzept des 5 Elemente ausgleichen.

Bei Farbgestaltungen bildet dieses System eine klare Entscheidungshilfe, die auch dem Kunden einleuchtet.

Kursinhalt

Den Einfluss der Zeit nutzen

Neun-Sterne-Ki-Astrologie für Mensch und Haus
Jede Zeit hat ihre Chancen und Herausforderungen. Durch sein Geburtsdatum hat auch jeder Mensch beide Pole in sich. Diese zu kennen, macht es möglich, mit Hindernissen bewusster umzugehen und die eigenen Stärken gezielter einzusetzen. Dieses astrologische System überzeugt durch seine Einfachheit und seine grosse Einsatzmöglichkeit. Du kannst damit u.a. die beste Richting für deinen nächsten Job, für einen bevorstehenen Umzug oder für die ersehnten Ferien finden.

Jedes Jahr bringt neue Chancen, die erkannt und positiv genutzt werden können. Hier lernst du, wie du das umsetzen kannst.

Feng Shui Folge-Module

Die professionelle Berater-Tätigkeit entspricht jedem, der gerne Menschen unterstützt, ein Gespür für Räume entwickelt und Freude an kreativer Arbeit hat. Nach dem Basis-Modul können Sie im eigenen Rhythmus diese 3 vertiefenden Module absolvieren.

Download

Die Skripte sind sehr gut aufgebaut und wirklich hilfreich für die vertiefende Nacharbeit. Ich habe nicht nur fachlich Wertvolles dazu gelernt, sondern betrachte auch mich und meine Familie heute mit anderen Augen.

Edith H., Berufsschul-Lehrerin

Lageplan

Kursort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Praxis und Ausbildungsort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Anfahrt & ÖV

Autos kann man auf den weissen Feldern entlang der Dreilindenstrasse abstellen. Bitte Parkordnung auf dem Lageplan unbedingt beachten:
Auf den Besucherparkplätzen rechts neben dem Haus darf nicht geparkt werden! Nur für Einzelsitzungen ist einer der 4 linken Plätze reserviert.

Mit dem öV ist das Zentrum einfach zu erreichen: von der Bushaltestelle ‚Balm‘ oder ‚Rosenhalde‘ geht man knapp 10′ durch ein Quartier mit schönen Einfamilienhäusern. Die kürzesten Fusswege sind auf dem Plan eingezeichnet.

53 - Die Entwicklung

21. Oct. 2018

Kontinuierliches Wachstum benötigt Ausdauer, Sorgfalt und Geduld, begleitet vom einem inneren Reifungsprozess.