Fachkurs 3: Feng Shui und Farbe

Datum & Zeit
Mit Farbe Stimmung schaffen
  • Fr, 11.01.2019 09:00-17:30
  • Sa, 12.01.2019 09:00-17:30
Kosten
  • CHF 520.- Einzelkurs (= 2 Kurstage)
  • CHF 2250.- ganzes Fach-Modul mit 10 Kurstagen (statt CHF 2600.-)
Kursleitung

Dominik F. Rollé

Kursort

Mut zur Farbe!

Bunter Vogel oder graue Maus?

Hinter Feng Shui und Farbe verbirgt sich die Magie des Lebens, die man weniger verstehen als vielmehr erfühlen kann. Am besten betrachtest du sie als die Geburtshelfer deiner verborgenen Stärken. Bei jedem Farbkonzept geht es um den ‚richtigen Ton‘ – und dieser sollte nicht ’schrill‘ sein. Und um die stimmige Kombination – damit es dir nicht ‚zu bunt‘ wird.

Wenn du deine Farben erst einmal gefunden hast, wirst du verstehen, wie lange dich Weiss in einer kühlen Undifferenziertheit gehalten hat.

Kursinhalt

Mit Farbe Stimmung schaffen

Farbkonzepte im Feng Shui
Der Umgang mit Farbe lässt sich weniger mt dem Kopf als mit einem Zusammenspiel von Herz und Hand erlernen. Deshalb wird in diesem Kurs viel an Modellen experimentiert und die Wirkung erforscht. Auch wenn das Farbempfinden stark subjektiv geprägt ist, gibt es einleuchtende Gestaltungs-Konzepte, die in Beratungen immer wieder angewendet werden können.

Richtig eingesetzt helfen Farben dabei, die schlummernden Potenziale zu entfalten.

Feng Shui Folge-Module

Die professionelle Berater-Tätigkeit entspricht jedem, der gerne Menschen unterstützt, ein Gespür für Räume entwickelt und Freude an kreativer Arbeit hat. Nach dem Basis-Modul können Sie im eigenen Rhythmus diese 3 vertiefenden Module absolvieren.

Download

Feng Shui lässt mich nicht mehr los: Seit dem letzten Kurs habe ich 2 Beratungen gemacht, über deren Wirkung ich sehr beeindruckt bin.

Markus M., Hochbauzeichner

Lageplan

Kursort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Praxis und Ausbildungsort

LebensRaum / School of New Life
Seminar- & Therapiezentrum
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

+41 41 377 02 16
mail@lebensraum-kurse.ch

Anfahrt & ÖV

Autos kann man auf den weissen Feldern entlang der Dreilindenstrasse abstellen. Bitte Parkordnung auf dem Lageplan unbedingt beachten:
Auf den Besucherparkplätzen rechts neben dem Haus darf nicht geparkt werden! Nur für Einzelsitzungen ist einer der 4 linken Plätze reserviert.

Mit dem öV ist das Zentrum einfach zu erreichen: von der Bushaltestelle ‚Balm‘ oder ‚Rosenhalde‘ geht man knapp 10′ durch ein Quartier mit schönen Einfamilienhäusern. Die kürzesten Fusswege sind auf dem Plan eingezeichnet.

33 - Der Rückzug

16. Dec. 2018

Unnötigen Konfrontationen zur rechten Zeit aus dem Weg zu gehen, ermöglicht die Regeneration der eigenen kreativen Kräfte.