Was würde sich in deinem Leben verändern, wenn du besser im Gleichgewicht wärst?

  • Ein spannenderer Job?
  • Eine erfüllendere Beziehung?
  • Eine stabilere Gesundheit?
  • Ein besserer Schlaf?

Feedbacks und Bewertungen auf
www.Ausbildung-Weiterbildung.ch

Mit Feng Shui die Energie in 6 Schritten spürbar erhöhen

Kennst du das?

  • Du fühlst dich leer…
  • Du hast bald keine Energie mehr…
  • Du schläfst öfters schlecht…
  • Dein Zuhause stärkt dich nicht mehr…
  • Du möchtest dich endlich wieder mal so richtig wohl in deiner Haut fühlen…

Oder:

  • Du möchtst einfach mit Feng Shui in eine Zukunft voller Energie starten?
  • Du möchtest alles dazu wissen und für dich und deine Freunde anwenden lernen?

Die Lösung: dein Energie-Booster in 6 Kursen

Es ist kaum in Worte zu fassen, was ich dir alles sagen möchte. Du hast mein Leben verändert und lebenswert gemacht, an einem Punkt, wo es für mich sinnlos geworden ist! Ich kann dir nicht genug dafür danken für alles und für deine Grossherzigkeit!

Raeni D. R., Malerin

Ich bin von Herzen dankbar, dass ich zu dir in die Lebensschule geraten bin! Deine Neugier und deine Lebensfreude und dein Wille, die Welt volkommener zu machen, haben mich tief inspiriert. Du hast mir gezeigt, dass es sich lohnt, die Stimme zu erheben und sich für etwas einzusetzen.

Simona H., Therapeutin

Durch die Ausbildung hat sich mir eine vorher unbekannte Welt geöffnet. Die Kurse sind alle einmalig und ich konnte jedes Mal sehr viel lernen und profitieren. Du hast die tolle Fähigkeit, dein enormes Wissen spannend zu vermitteln und kannst dabei auf jeden Kursteilnehmer persönlich eingehen.

Corina F., Feng Shui Beraterin

Herzlichen Dank für die bereichernden und lehrreichen Feng Shui Kurse. Mein Zuhause und meine Persönlichkeit hat sich sehr zum Positiven verändert und ich darf jeden Tag neue Energie, Kraft und Liebe tanken!

Yvonne W. , Gesundheits-Coach

Lieber Dominik, mit dir und deinen inspirierenden, überraschenden und tiefsinnigen Kursen wurde meine Welt runder, farbiger, energievoller und voller ungeahnter Möglichkeiten. Ich mag mich nicht erinnern, jemals so gerne und immer wieder mit Freude und Neugier in die Schule gegangen zu sein!

Daniel B. , Berufsintegration

Lieber Dominik, als Feng-Shui-Experte, als Lehrer, als Motivator, als Freund und als Mensch hast du mein Herz berührt.
Ich habe so unendlich viel mehr gelernt als ’nur‘ Feng Shui. Du hast mein Leben bereichert und wertvoller gemacht.
Dein Denken und Handeln hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.
Danke ganz viele Male für alles!

Daniela H., Werbefachfrau, Webdesign

Herzichen Dank dafür, dass du dein grosses Wissen und deine Erfahrung mit so viel Herzblut an uns weitergegeben hast! Feng Shui = Dominik 🙂

Chris S., Familienfrau

Danke für alles, was ich bei dir lernen, erleben, erfahren und fühlen durfte. Feng Shui und all die Erfahrungen begleiten mich jeden Tag. Ich fühle mich ausgefüllt, geerdet, zufrieden, dankbar und ruhiger.

Erika S., Fachlehrerin

Erhöhe deine Energie - lass dir zeigen wie!

Schon nach dem erste Kurs erlebst du:

  • wie du einen Raum ins Gleichgewicht bringst
  • wie du Energielöcher verhinderst
  • wie dein Lebensrhythmus ruhiger wird
  • wie sich deine Energie erhöht
  • wie du andere begleitest, ihr Gleichgewicht zu finden
  • wie Lernen im Team dein Leben bereichern kann

 

LebensRaum - von zwei Berufsverbänden zertifiziert:

10 - Auftreten

25. Apr. 2024

Echtes Einfühlungsvermögen bezieht das Umfeld genauso mit ein wie die eigenen Bedürfnisse. Handle aus deinem Herzen und der Weg öffnet sich dir.