Basiskurs 4: Kompass-Schule

Datum & Zeit
Video-Lehrgang ab Mai 2024
Online-Trainings zu den 8 Himmelsrichtungen | Anwendung, Praxis und Fragen
  • Do, 23.05.2024 17:30-20:30
  • Mo, 03.06.2024 17:30-20:30
Wer ein Online-Training verpasst, kann dieses problemlos mit der Aufzeichnung nachholen - auch ein Jahr später noch!
Kosten
  • CHF 490.- Einzelkurs (= 8 Videos mit Kursskript und 2 Online-Trainings)
  • CHF 670.- 3-tägiger Praxis-Workshop (hybrid: vor Ort od. online)
  • CHF 2700.- Alle 6 Basiskurse (statt CHF 3120.-)
Kursleitung

Dominik Rollé, LebensRaum

Kursort

Jede Himmelsrichtung hat ihre Stärke

Potenziale fördern / Bewohner stärken

Die persönliche Richtung finden

Die 8 Himmelsrichtungen sind die Treppe zur privaten, beruflichen und spirituellen Entwicklung. Mit der richtigen Himmelsrichtung öffnest du das Tor zu deinen ganz individuellen Stärken: du aktivierst, was du gerade brauchst oder gleichst aus, was dir noch zu wenig leicht fällt.

Erfüllung und Erfolg haben damit zu tun, das eigene Potenzial frei entfalten zu können.

Die Themen dieses Kurses in 8 Videos

Potenziale fördern

Zur eigenen Stärke finden
(8 Himmelsrichtungen)

Die 8 Himmelsrichtungen sind Archetypen, die alle ein ganz spezifisches Potenzial repräsentieren. Wenn du deine Schwächen kennst, kannst du sie mit einer geeigneten Korrektur in der richtigen Richtung gezielt ausgleichen.

Fehlt es beispielsweise an einem stabilen Selbstvertrauen, wird der NO aktiviert.

Bewohner stärken

Individuelle Standort-Astrologie
(Ming Gua)

Durch sein Geburtsdatum hat jeder Mensch 4 unterstützende und 4 herausfordernde Richtungen. Es braucht beide: Die unterstützenden Richtungen stärken dich persönlich, die herausfordernden hingegen motivieren dich zur Weiterentwicklung.

Wenn die Herausforderungen zu stark werden, lassen sie sich gezielt abschwächen.

Kompass-Schule kurz erklärt

Feng Shui Basis-Modul

Raumgestaltung ist weit mehr als Geschmacksache – durch Feng Shui ist es ein effizienter Weg, seine Wünsche und Potenziale gezielt zu unterstützen. Das Basis-Modul vermittelt alle wichtigen Grundlagen, um dies erfolgreich umzusetzen.

Download

Hier lernt man, motivierend statt wertend zu sein, das Gute herauszuheben statt auf dem Negativen herumzutanzen. Ich finde das grossartig und ich bin sehr dankbar, habe ich mich für diese Ausbildung entschieden. Ich lerne nicht nur viel Feng Shui sondern auch, mein Denken ins Herz zu bringen.

Daniela H., Werbung und Kommunikation

35 - Hilfsbereitschaft

29. Mar. 2024

Unterstütze andere nach Kräften und du strahlst in einem Licht, das alle inspiriert. Damit ziehst du auch für deine Projekte jede erdenkliche Hilfe an.